DIE CHIRURGEN

Für die Chirurgische Praxis aus Darmstadt „Die Chirurgen“ durften wir ein Redesign am Logo durchführen. Die Farben

Zudem durften wir für die Ärzte Visitenkarten gestalten, das Design wurde einfach & modern gehalten und in der primären dunkelblauen Farbe gehalten, die das Corporate Design präsentieren. Die Visitenkarte wurde auf hochwertigem 400g/m2 Holzfreien satiniert gestrichenem Premium Papier gedruckt und soll dem Patienten Seriosität und Vertrauen vermitteln. Wir gestalteten auf Wunsch des Kunden eine Digitale Visitenkarte, welches durch den QR-Code der Print-Visitenkarte abrufbar ist. Hier erhalten Patienten und Besucher alle wichtigen Informationen des Arztes Digital auf dem Smartphone durch das Scannen des QR-Codes. Dies erleichtert den Besuchern und Patienten die Abspeicherung der Kontaktdaten des behandelnden Arztes.

Der nächste Schritt war ein Fotoshooting in den neuen Räumlichkeiten der Praxis, sowie vom Personal und Poträt Bilder von den 3 Ärzten. Dabei machte unser Team mit unserem Fotografen auch Gruppenbilder. Die Bilder sollen hauptsächlich für die neue Webseite – welches auch ein Teil des Projektes ist – sein.

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, erstellten wir für das Relaunch der Webseite erstmal eine Sitemap und unser Team machte sich Gedanken wie die Webseite aufgebaut werden soll. Dabei waren einige Faktoren wie die Benutzerfreundlichkeit und Responsive design wichtig. Wir hatten zu Beginn des Projektes ein Meeting mit unserem Kunden – um die Bedürfnisse unseres Kunden zu ermitteln und dies diente uns als Hilfe für den Gestaltungsprozess. Auf Grundlage des Fragebogens bzw. Leitfadens erstellen wir unserem Kunden auf WordPress Basis eine Webseite mit 7 Hauptseiten und 3 Unterseiten inkl. Impressum & Datenschutzerklärung.

Unser Kunde war mit unsere Dienstleistung und Zusammenarbeit sehr zufrieden, sodass wir eine langfristige Beziehung zum Kunden aufbauen konnten und die Wartung, sowie Pflege der Webseite für die Zukunft übernehmen sollten.

#Logo #Businesscard #Website @lkmarketing.de

  • PROJEKT:

    Logo Redesign, Print & Digitale Visitenkarten, Fotoshooting & Webseite

  • MITARBEITER

    Nicolas Linero, Muad Kouka, Kira Sehovic & Christian Rothe

  • WEBSEITE:

    www.die-chirurgen.de

  • SHARE:

LET'S WORK TOGETHER

LK Marketing steht für die Kombination aus höchster Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice. Überzeuge Dich selbst!

DESIGN BÜRO

Rheinallee 88/25
55120 Mainz

Info@lkmarketing.de

06131 30 765 00

Linero & Kouka

© 2020 – 2021 LK MARKETING GROUP™
contact-section